Ihr persönlicher Code

Bitte haben Sie Verständnis, dass automatisierte Abfragen nicht angenommen werden können. Um Ihnen weiterhin einen individuellen Service anzubieten, bitten wir Sie ganz einfach den dargestellten Code im darunterliegenden Eingabefeld zu wiederholen. Die Benutzung dieses Dienstes ist nur mit eingeschalteten (Session) Cookies möglich. Session Cookies werden nicht auf Ihrer Festplatte gespeichert und werden bei der Browser Installation normalerweise automatisch erlaubt. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Benutzung haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Sicherheitseinstellung.

Unilever Group

Markenauszug der Unilever Gruppe

Zur Unilever Gruppe gehören folgende Unternehmen:

* Unilever Deutschland GmbH
* Unilever Deutschland Holding GmbH
* Unilever Austria GmbH
* Unilever Schweiz GmbH
* Oswald Nahrungsmittel GmbH, Schweiz

Teilnahmebedingungen

Kuner führt im Zeitraum von 10.4 bis zum 30.06.2012 ein Gewinnspiel unter dem Titel „Helden des Grills“. Zu gewinnen gibt es: täglich 1 von 11 kuscheligen Plüschdrachen Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und bis zum 30. Juni den Produktcode online unter www.kuner.at eingegeben haben. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Mitarbeiter von Unilever Austria und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solange der Vorrat reicht. Teilnahmecode ist auf der Rückseite aller Kuner Produkte aufgedruckt und kann einmal im Aktionszeitraum für die Teilnahme am Gewinnspiel verwendet werden.

Die Teilnahme erfolgt durch die korrekte Eingabe des gültigen Produktcodes auf www.kuner.at und der vollständigen Angabe des Vor-/Nachnamens, der Anschrift und gültiger E-Mail-Adresse. Einsendungen ohne gültige Angabe der genannten Daten können leider nicht berücksichtigt werden. An den Verlosungen nehmen alle bis einschließlich zum 30.06.2012 registrierten Teilnahmecodes teil. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Eine Barauszahlung des Gewinns, ein Umtausch oder eine Erstattung sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ausgeschlossen. Unilever behält sich das Recht vor, Teilnehmer aufgrund von falschen Angaben, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel vom Gewinnspiel auszuschließen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von Unilever Austria für Marketingzwecke verwendet werden. Unilever Austria verpflichten sich, Ihre Daten nicht an Drittfirmen weiter zu reichen. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen.

Gedämpfter Fisch auf Bangkok-Art

Gedämpfter Fisch auf Bangkok-Art

Zubereitungszeit: ca. 60 Minuten Für 4 Portionen:

  • 400 g Fischfilet
  • 200 g Weißkohl
  • je 1 frische rote und grüne Chilischote
  • Bananenblätter
  • 2 EL KUNER Grillsauce Chili
  • 1-2 EL Fischsauce
  • 50 g Kokosnussraspeln
  • 1 EL Limettensaft
  • 2 Eier
  • Pfeffer
  • 4 EL dicke Kokosmilch

1. Fischfilet in ca. 2 cm breite Streifen schneiden. Weißkohl in feine Streifen schneiden und kurz in kochendem Wasser blanchieren. Gut abtropfen lassen. Chilischoten entkernen und in feine Streifen schneiden.

2. Eine mittelgroße Auflaufform oder 4 kleine Förmchen mit den Bananenblättern oder der Alufolie auslegen und den blanchierten Weißkohl darauf verteilen. KUNER Grillsauce Chili, Fischsauce, Kokosnussraspeln und Limettensaft mit den Eiern in einer Schüssel zu einer dickflüssigen Marinade verrühren. Mit frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Die Fischscheiben darin wenden und dabei gleichmäßig mit der Paste überziehen. Die marinierten Fischscheiben über dem Weißkohl verteilen.

3. Kokosmilch über den Fisch gießen und mit Chilistreifen garnieren. Mit Alufolie oder Bananenblättern verschließen und im Wasserbad ca. 30 Minuten gar dämpfen lassen.